Ein Sommernachtstraum III

Ein weiteres Bild aus der Reihe „Sommernachtstraum“ von John Neumeier. Es gehört zur gleichen Serie wie die Bilder an der Wand gegenüber.

Die Anfangsszene, mysthisch, als BleachBypass, um die Szenerie deutlich zu machen.

Auf diesem Bild endlich auch mal ausschließlich Tänzerinnen des Corps de Ballets.

Die Tänzerinnen und Tänzer des Corps de Ballets haben mir so viele schöne Momente geschenkt, die ich ablichten durfte. Und mehr noch als mit den Solisten, konnte ich in ihrer Freizeit auch private Fotosessions planen und durchführen. Diese körperselbstbewussten lieben Menschen machen einem das Fotografieren toller Bilder sehr leicht. Ich möchte darum auch sehr gerne auf meine Internetseite verweisen, auf der sie zu finden sind: portfolio.stephan-joachim.de.

Zum Anfang des Rundgangs